Podcast #4: Ghost In The Shell/Hacksaw Ridge/Silence

Die vierte Folge des Film/Sprache Podcasts sollte sich eigentlich nur mit einem (leider) sehr schlechten Film befassen: Ghost in the Shell. Allerdings sind in den letzten Monaten so viele Filme am Wegesrand liegen geblieben, die wir aus Zeitgründen leider nicht besprechen konnten, dass wir einfach ein kleines Follow-Up machen mussten.

Was klein geplant war, wuchs aber und wurde immer größer. Und so beschäftigen wir uns in der ersten Hälfte des Podcasts mit „Hacksaw Ridge“ von Mel Gibson, „Silence“ von Martin Scorsese und dem vor Kurzem vom Index gestrichenen „The Evil Dead“ (deutsch: Tanz der Teufel) von Sam Raimi.

Filmischer Rundumschlag

Vier Filme sorgen in dieser Episode also für angenehme Kurzweil und lassen keine Langeweile aufkommen! Hacksaw Ridge und Silence bekommen eine uneingeschränkte Empfehlung von der Redaktion, Tanz der Teufel findet nur bei einer Hälfte des Teams Zuspruch und Ghost in the Shell fällt komplett durch. Warum? Hört einfach mal rein 😉

Wie immer freuen wir uns natürlich über Feedback und Anregungen! Diese könnt ihr gerne hier oder auf Soundcloud in Form von Kommentaren, auf iTunes als Rezension oder per Mail an podcast@marcfleddermann.tv richten. Oder besucht uns auf unserer Facebook-Page.