Podcast #6: Guardians of the Galaxy 2/Train to Busan

In Folge sechs des Film/Sprache Podcasts beschäftigen wir uns mit dem neusten Film aus dem Marvel Universum: „Guardians of the Galaxy Vol. 2“. Bunt, witzig und actionreich. Aber kann der Film überzeugen und wird er seinem hochgelobten Vorgänger gerecht? Sind die Figuren wirklich so gut, wie in vielen Reviews behauptet wird? Und hat das Gesamtpaket mehr zu bieten, als eine schöne Verpackung?

Eins sei vorweg schon mal verraten: Der Soundtrack geht wieder direkt ins Ohr!

Bonusmaterial

Als kleinen Bonus, reden wir am Ende auch noch über den südkoreanischen Zombiehorror „Train to Busan“. Der Film an sich ist zwar schon etwas älter, bisher ist ein deutscher Release allerdings nach wie vor unklar. Ob ihr euch die Untoten im Zug trotzdem geben solltet, erfahrt ihr von uns!