Podcast #12: Game of Thrones Staffel 7 Halbzeitfazit

Die vierte Folge der siebten Staffel von Game of Thrones ist gerade über unsere Mattscheiben geflimmert, da reden wir auch schon über dieses Serienphänomen.

In unserem Halbzeitfazit lassen wir nicht nur die erste Hälfte der neusten Staffel Revue passieren, sondern diskutieren mit Leo und Patrick vom Cinema Update Podcast auch über die vorherige Geschichte.

Und wir wagen einen kleinen Ausblick auf das was noch kommen mag. Was halten wir für wahrscheinlich, was nicht? Was wünschen wir uns, welche Handlungsstränge haben wir am liebsten und wen wollen wir am Ende auf dem eisernen Thron sehen?

All das und noch mehr besprechen wir in der neuen Folge. Und da die Staffel ja wie gesagt erst zur Hälfte rum ist, liegt eines auf der Hand: Ihr dürft euch schon jetzt auf unsere Nachbesprechung der zweiten Staffelhälfte freuen 😉

Viel Spaß beim Hören!